Schlüssel Mels

 

Leidenschaftlich, bodenständig, kreativ...

 

Nehmen Sie sich die Zeit für die kleinen Glücksmomente im Leben!

Auf Ihren Besuch freuen sich
Marianne Blum, Seppi und Roger Kalberer mit ihrem Team

 

News


Spüren Sie den Frühling?

Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind da! Und mit ihnen spriessen auch die Krokusse, Narzissen und Maiglöckchen. Die Alpwiesen sind übersäht mit Schlüsselblumen und auch das fröhliche Zwitschern der Vögel ist wieder zu hören. Die Natur macht es uns vor; Nach einem kalten, langen Winter füllen wir unsere Energietanks auf und lassen die Sonne ins Herz!

Wir inspirieren uns von der Natur und pflücken in den nächsten Tagen den ersten Bärlauch mit seinem unvergleichlichen Duft. Zaghaft recken bald die ersten Morcheln ihre Köpfe aus dem Boden, wir freuen uns auf den Rhabarber und die Malanser Erdbeeren. Wenn es das Wetter gut mit uns meint, sticht Christian Risch aus Fläsch bald schon die ersten Spargeln für uns. Wir informieren Sie, sobald es soweit ist!




Wir suchen: Chef de partie, Jungkoch, Pâtissier


Weitere Informationen...
 



Zu Gast beim Genuss Film Festival in Zug

Film-Talk-Thema am Sonntag, 7. Mai 2017: Nachfolgeregelung in der Gastronomie - Überleben abseits der Grossagglomerationen
Gäste: Seppi und Roger Kalberer

Weitere Informationen...



 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook


 
 

Schlüssel Mels AG | Oberdorfstrasse 5 | CH 8887 Mels | Dienstag bis Samstag geöffnet | Tischreservationen Telefon +41 81 723 12 38