Schlüssel Mels
Küche

Vor mehr als vier Jahrzehnten hat Seppi Kalberer hier den Grundstein für eine beispiellose Erfolgsgeschichte gelegt und wurde dafür regelmässig mit Auszeichnungen bedacht. Er hat in seinen langjährigen Berufsjahren alle Trends der Spitzengastronomie miterlebt und sein Können während dieser Zeit an über 30 Lehrlinge weitergegeben.

In die Geschichte der Kulinarik ist Seppi Kalberer mit seiner geschmorten Kalbsbacke eingegangen und es versteht sich von selbst, dass dieses Gericht immer einen Ehrenplatz auf der Speisekarte erhält.

Fliessend und fast unbemerkt hat nun am Herd der Generationenwechsel stattgefunden. Sohn Roger ist nach Wanderjahren durch renommierte Betriebe (u.a. bei Philippe Rochat in Crissier, Andreas Caminada in Fürstenau GR) an den väterlichen Herd zurückgekehrt und bereichert die Küche mit seinen erfrischenden und kreativen Ideen.

Sein Vater steht ihm weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Um geschmackliche Höhenflüge zu erreichen, zählt für beide nach wie vor das wahre Handwerk und die perfekte und sorgfältige Zubereitung eines jeden Gerichtes.

 

 

 


Club Prosper Monetagné Chaine des Rotisseurs Le Guide MICHELIN Gault Millau    


 

Schlüssel Mels AG | Oberdorfstrasse 5 | CH 8887 Mels | Dienstag bis Samstag geöffnet | Tischreservationen Telefon +41 81 723 12 38